[wilhelmtux-discussion] Offline

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Sam Aug 31 01:29:24 CEST 2002

Hallo zusammen!

Ich wollte mich nur abmelden, weil ich die nächste Woche auf einer
Konferenz in Göteborg bin. Danach bin ich vier Tage hier und dann schon
wieder eine Woche unterwegs, einmal Äquator bis Nordpol und zurück. Wer
mehr wissen will: http://www.iapmw.unibe.ch/research/projects/AMSOS/

Ihr müsst also einige Zeit ohne mich auskommen. Es sind momentan einige
wichtige Projekte am Laufen:

- der eCH-Workshop am 2.9. (Markus Jordi)

- die Anmeldung für den "Ritter der Kommunikation" (Olivier Schenk,
  Michael Jäger)

- die Teilnahme an der "OSS und Recht"-Veranstaltung am 17.9. (Nicola
  Fankhauser)

- der Vortrag über WT im Open-Business-Lunch der /ch/open (Robert
  Ribnitz)

- die neue WT-Website (Markus Wernig, Michael Jäger)

- das Paper für den Eidgenössischen Datenschutzbeauftragten (Stefan
  Aeschbacher)

- eine Reaktion auf den Artikel "Linux als trojanisches Pferd (???)

- eine Anfrage beim Kanton Bern über die "standardisierte Software-
  lösung" (???)

Ausserdem beginnt demnächst die Parlamentssession und ich habe einen
Termin mit Nationalrat Paul Günter. Wie Ihr seht, es geht einiges. Aber
es geht nur, weil sich viele von Euch aktiv einsetzen. Macht weiter so,
auch wenn ich mal eine Weile offline bin!

Viele Grüsse,

Dietrich
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software