[wilhelmtux-discussion]plädoyer4/02: DasTrojanische Pferd "Linux"

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Don Aug 29 22:23:04 CEST 2002

Hallo Alex,

> http://www.plaedoyer.ch/3/index.cfm?id=342

vielen Dank für diesen Artikel. Die dunkle Seite zeigt so langsam ihr
Gesicht. :-)

> Wollen wir bzw der Präsident von WilhelmTux einen Leserbrief
> schreiben?  Oder reagiere ich da vielleicht etwas zu empfindlich...

Der Präsident will nicht/kann nicht, weil er die nächsten drei Wochen
praktisch die ganze Zeit irgendwo auf der Nordhalbkugel unterwegs ist.
Andererseits wäre es nicht schlecht, wenn jemand darauf eine fundierte
und schlagkräftige Antwort gibt. Wo sind denn unsere Juristen? Adrian,
wäre das was für Dich?

Viele Grüsse,

Dietrich-------------- nächster Teil --------------
)Ãj×¢jxZž	¢Ž§­Ö­z|.­× zÇ!­ç]z»Cj×¢©ž²hŠzžì
«^ŠÜ©jše‰Æ­Š‰ÿÆ™
³»"‚v­º·ƒj×¢‚·¶ÓMÛÊ׬ë
†·¢néàKó0@«Ê›h‚¶©†'Š	Ú¶êÞQá¶Úÿ¥
éf¶ì\‡û銗«™š¥ÿ¥