[wilhelmtux-discussion] WT-Visitenkarten?

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Son Aug 25 23:24:47 CEST 2002

Hallo Zäme

Ich habe mich ein bischen um das Thema Visitenkarten gekümmert. Unter
http://www.timak.ch/witu/ habe findet Ihr meinen Vorschlag inkl.
Online-Editor und Druckvorlage (z.Z. mit generischem Text). Was haltet
Ihr davon? Wie bezeichnen wir die diversen Funktionen im Verein?

Gruss
Markus

P.S.: Wie steht es um eine Postadresse und um eine e-Mail-Adresse
name.vorname at wilhelmtux.ch (Weiterleitung auf eine private Box würde
reichen. So könnte man auch bei Abwesenheiten die Mails an einen
Stellvertreter umleiten)