[wilhelmtux-discussion] comknight

VERDET Florian florian.verdet at unifr.ch
Fre Aug 23 10:01:57 CEST 2002

Hoi Michael & alle sonst,

Soviel ich weiss, mussten wir bei der "Anmeldung" als Mitglied kein
Geb'datum angeben...

Ich würde sagen:
Sofort eMail an alle Mitglieder, Fall kurz erklären und nach Geb'datum
fragen.
eMailAdressen habt ihr ja von den Anmeldungen!
Ich würde das nicht über die MListe machen, da einige sie digest bekommen
und andere ev. z.Z. keine Zeit haben, die Mails mit
"[wilhelmtux-discussion]" im Titel zu lesen. ;-)

Gruss,
salüds,

Florian Verdet
PS:
Der Linuxbourg Web-/MailServer ist unterwegs nach Bern!

.