[wilhelmtux-discussion] [Fwd: Veranstaltung 17.9.02: open source+gesetz]

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Die Aug 20 21:43:43 CEST 2002

Hallo Nicola

Schön, dass Du Zeit findest. Das Thema intressiert mich auch. Daher wäre
es für mich sehr gut, wenn Du eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten
Erkenntnisse der Vorträge schreiben könntest. Vielleicht finden wir ja
wieder gute oder neue Ansatzpunkte für unsere Arbeit (z.B. für eCH
betreffend dem Steuern per Internet-Vortrag) und weitere Argumente für
den Einsatz freier Software und Standards oder deren Stolpersteine und
Hürden.

Danke und Gruss
Markus