[wilhelmtux-announce] Generalversammlung von Wilhelm Tux am 15.7.

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Fre Jun 25 00:59:06 CEST 2004

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde von Wilhelm Tux,

hiermit möchte ich Euch alle zur dritten ordentlichen Generalversammlung
(GV) des Vereins Wilhelm Tux einladen.

Ort: voraussichtlich Restaurant Beaulieu, Bern

Zeit: 15. Juli 2004, 18:30

Provisorische Traktandenliste:

1.  Bericht des Präsidenten
2.  Bericht des Kassiers
3.  Bericht der Revisoren
4.  Entlastung des Vorstands
5.  Neuwahl des Vorstands
6.  Neuwahl der Revisoren
7.  Bestätigung der Beisitzer/innen
8.  Festsetzung der Mitgliedsbeiträge
9.  Beratung über Anträge an die GV
10. Varia

Leider ist der Tagungsraum noch nicht bestätigt. Falls es hier zu
Änderungen kommt, werden wir eine Alternative in Bern in der Nähe des
Bahnhofs suchen und Euch auf dem gleichen Weg informieren.

Hinweise:

- die Veranstaltung ist öffentlich. Stimmberechtigt sind aber nur
    Mitglieder des Vereins, die Ihren Jahresbeitrag bezahlt haben. Das
    Geld muss spätestens am Tag vor der GV auf unserem Konto eingangen
    sein.

- es sind 4 Vorstandsämter zu besetzen, aber wir haben nicht genügend
    Kandidaten. Wie ich vor einem Jahr angekündigt habe, stehe ich nicht
    mehr für das Präsidentenamt zur Verfügung. Falls der Vorstand nicht
    komplett besetzt werden kann, löst sich der Verein automatisch auf.

- Anträge an die GV können bis 7 Tage vor der GV dem Vorstand
    mitgeteilt werden.

- Die Statuten findet Ihr unter
    http://wilhelmtux.ch/index.phtml?MID=3&CID=26&PID=26

Viele Grüsse,

Dietrich Feist
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident von Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software