[wilhelmtux-announce] Praesident der FSF Europe besucht Wilhelm Tux

Dietrich Feist dietrich.feist at wilhelmtux.ch
Sam Sep 20 03:58:22 CEST 2003

Liebe Freunde von Wilhelm Tux!

Georg Greve, der Präsident der FSF Europe besucht am 2. Oktober die
Computerworld-Konferenz in Zürich. Freundlicherweise liess er sich
kurzfristig von uns überreden, vorher noch bei Wilhelm Tux
vorbeizuschauen. Er wird deshalb am 1. Oktober in Bern noch einen
Vortrag über die Arbeit der FSF Europe halten.

Ort: Käfigturm in Bern (am Bärenplatz, direkt am Beginn der Marktgasse)

Zeit: 1. Oktober 2003, 19:00

Ich habe ihn gebeten, uns vor allem auch etwas über das Engagement der
FSF Europe beim WSIS in Genf und über das brandaktuelle Thema
Softwarepatente zu erzählen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint.

Viele Grüsse,

Dietrich Feist
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident von Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software