[wilhelmtux-announce] Wilhelm Tux trauert

Dietrich Feist dietrich.feist at wilhelmtux.ch
Mit Jul 23 20:04:25 CEST 2003

Liebe Freundinnen und Freunde von Wilhelm Tux,

noch immer geschockt und fassunglos muss ich Euch leider eine schlimme
Nachricht überbringen: wie ich gestern abend erfahren habe, hat sich
unser Gründungsmitglied und Webmaster Mathias Gygax letzten Freitag das
Leben genommen.

Über die Umstände und möglichen Gründe für seinen Tod möchte ich nicht
sprechen. Meine ganze Anteilnahme gilt seiner Familie, vor allem seinen
Eltern. Wenn es irgendetwas gibt, womit ich oder Wilhelm Tux helfen
können, dann wollen wir das gern tun.

Mathias Bruder Adrian hat alle, die Mathias kannten, zur Beerdigung am
Montag, den 28. Juli 2003 eingeladen. Sie findet um 11:00 Uhr auf dem
Friedhof in Herzogenbuchsee statt. Ich werde leider nicht teilnehmen
können, aber ich hoffe, dass einige von Euch dabei sein werden.

In tiefer Trauer, für den Vorstand und die Mitglieder von Wilhelm Tux,

Dietrich Feist
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident von Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software