[wilhelmtux-announce] Interessanter Vortrag bei /ch/open

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Die Okt 15 10:49:17 CEST 2002

Lieber Freunde von Wilhelm Tux!

Ich möchte Euch auf einen interessanten Vortrag hinweisen, der morgen im
Rahmen der "Open Business Lunchs" in Zürich stattfindet:

> Wir laden Sie ein, sich fuer den naechsten Swiss Open Business Lunch
> vom nächsten Mittwoch anzumelden (wegen der Workshop-Tage verschoben):
>
> 16.10.02, 11.45: Restaurant Heuguemper, Waaggasse 4, 8001 Zuerich
> (beim Paradeplatz), Lageplan s.
> <http://www.ch-open.ch/html/events/heuguemper.htm>
>
> Benno Luthiger, ETH Zürich, haelt zu Beginn einen Kurzvortrag zum
> Thema:
> Open Source als Gegenstand wissenschaftlicher Forschung
>
> Abstract:
> Die Wirtschaftswissenschaften gehen von rational handelnden Menschen
> [...]

Tut mir leid, dass die Ankündigung so spät kommt, aber ich habe es
selbst gerade erst erfahren. Ich selbst bin leider verhindert.

Viele Grüsse,

Dietrich Feist
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software