[wilhelmtux-discussion] Antwort Regierungsrat Luzern auf Open Source-Anfrage

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Thu Jun 18 12:43:07 CEST 2009

Hallo zusammen

Theo Schmidt hat am Wed, 17 Jun 2009 16:37:41 +0200 geschrieben:

>Vielen Dank für die Meldung, Roman, und Heide Rebsamen für das
>Engagement, welches sicher auch bei der ablehnenden Haltung etwas
>bewirkt. Wilhelm Tux bedankt sich für die Gelegenheit eines
>Gastbeitrags, muss aber damit oder mit einem ausführlichen Kommentar
>noch ein paar Tage warten!

Danke für Dein Feedback. Ich denke, mit der Nachbearbeitung in den
Blogs eilt es nicht sonderlich, da kann in Ruhe auf die Argumente
eingegangen werden.

Hingegen ist das Geschäft für die kantonsrätliche Session anfang
nächster Woche traktandiert, und ich treffe Heidi morgen für eine kurze
Besprechung. Wenn jemandem also spontan ein paar Antworten auf die
Argumente des Regierungsrates einfallen, könnte ich sie Heidi in die
Session mitgeben (stichwortartig genügt!).

Merci und viele Grüsse,
Roman
--
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Moebel schaemen,
wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und