[wilhelmtux-discussion] Copyleft und die Piratenparteien

Silvan Gebhardt pcdog at pcdog.ch
Fri Jul 24 12:36:10 CEST 2009

persönlich stimme ich büerhaupt nicht mit dem ziel üebrein, das auf 5
jahre verkürzen oder abschaffen, Ich denke es braucht eine revision in
richtung creativ commons stattdessen. ich denke das das bei der
nächsten Piratenpartei-Schweiz-GV thematisiert werden muss.

ich bin mir dessen durchaus bewusst...

lg
silvan