[wilhelmtux-discussion] Uebersicht erfolgreiche Umstellungen auf FOSS

Myriam Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Wed Feb 4 11:51:11 CET 2009

Hallo Roman,

2009/2/4 Tonnerre Lombard <tonnerre at ffii.ch>:
> Salut, Roman,

> Bissel Businessblah, aber immerhin:
>
> http://www.sygroup.ch/Kanton-Solothurn.60.0.html

Hier das Gleiche nochmal für Genf:

www.openexpo.ch/fileadmin/documents/2008Zuerich/Slides/26_Pauletto.pdf

Eine Präsentation anlässlich der OpenExpo in Zürich letztes Jahr,
beinhaltet Links und Kontaktadressen der Verantwortlichen. Die
Webseite des Projekts findest du hier:
http://ot.geneve.ch/ot/rubrique.php3?id_rubrique=25b

Online findet man übrigens auch noch massenhaft andere Sourcen mit der
Suchangabe "Migration Linux Switzerland" in Google :)

Lieber Gruss

Myriam

PS. Die entsprechenden Projekte für München und den Deutschen
Bundestag sind dir bekannt? Sonst kannst du die gleiche Frage auch an
fsfe-de at fsfeurope.org richten, die haben soviel ich weiss eine ganze
Liste dazu.

--
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE for 2009:
http://www.fsfeurope.org/2009