[wilhelmtux-discussion] Off Topic: Equipment zur Leihe gesucht

Silvan Gebhardt pcdog at pcdog.ch
Tue Oct 9 10:52:22 CEST 2007

Beat Rubischon schrieb:
> Hallo!

> Dieser Jemand soll Dir auch gleich einen Einstieg bieten - die Dinger
> sind etwas - hmm... - eigen ;-)
>
> Gruss Beat

hmm
ich habe scho mit ner pix gearbeitet... und kam lustigerweise halbwegs
klar damit
hatte einfach die config gedruckt, und mit die kommandos die da waren
angeschaut und dann ne neue config gruppe aufgebaut...

wenn jemand zeit hat - noch besser - aber ich steh lieber mit
halbwegskentnissen da als mit gar keinen (denn dann muss ich gar ned
gehen :( )

silvan