[wilhelmtux-discussion] Wilhelm Tux und /ch/open zur "Streit um Linux" (Digitalk 41 Tagesanzeiger)

info@micheleangelo.ch info at micheleangelo.ch
Tue Nov 27 12:12:53 CET 2007

Re:  Wilhelm Tux und /ch/open zur "Streit um Linux" (Digitalk 41	Tagesanzeiger)
 Sehr geehrter herr Schmidt,

Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen, ein kurzes Feedback an den Tagesanzeiger zu schreiben :)

Ich bin zurzeit auf Arbeitssuche und hab recht viel um die Ohren. Dennoch möchte ich Sie gern kennenlernen.

Benutzen Sie Skype oder MSN? Mein Skypebenutzernamen ist : eidgenosse1111 und Msn: info at micheleangelo.ch

Sobald ich einigermassen wieder Boden unter den Füssen habe, könnten wir gern mal ein Kaffee trinken gehen.

Ich würde mich extrem freuen.

Michele Angelo Zullo