[wilhelmtux-discussion] Neue Strategie von Microsoft

Mon May 14 12:36:44 CEST 2007

Hallo

Silvan Gebhardt schrieb:

> das habe ich gemeint von wegen novell deal

Hmmja... so gesehen hast Du Recht. Es hätte ein Deal mit jedem sein
können (Novell, RedHat, auch IBM ...).

> Oder eben auch gerade NICHT verwendet haben, siehe
>  http://yro.slashdot.org/article.pl?sid=07/05/11/1248219
> auch genial.

"Wer etwas tut oder unterlässt wird bestraft!"

> wärst du dabei zu helfen, wenn es in der familie wieder besser geht? (ganz gute besserung auch von mir, kannst weiterleiten)

Huh? Das zieht ja Kreise... ;-) Nächstens fragt noch der Papst nach,
wie's geht ;-) Danke.

Die privaten Probleme werde ich wohl noch einige Monate haben. Darauf zu
warten wäre nicht so schlau... Also ich hoff' mal schon, dass Wilhelm
Tux ein gewisses Mass an Kapazitäten hat, aber ich kann schon auch
helfen, einen Brief abzufassen. Und natürlich unterschreibe ich auch 'ne
Petition o.ä. Ich bin nicht so der Typ, der sich hinstellt, die Leute
anquatscht und Zettel verteilt. Wenn ich das irgendwie vermeiden könnte
wäre ich schon sehr froh.

Viele Grüsse
            Peter