[wilhelmtux-discussion] OpenExpo in Bern

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Thu Mar 8 12:03:29 CET 2007

Hello Theo

On 21:27, Mon 05 Mar 07, Theo Schmidt wrote:

> Falls jemand von Euch Lust hat noch eine selbstlaufende Impress- oder
> PDF-Präsentation zu basteln (so als Wilhelmtux-Blickfang WENIGE GROSSE
> WOERTER PRO SEITE), bitte mir noch mailen.

So weit bin ich nicht ;( aber hier ist der Flyer von gestern in elekt.
Form  http://wilhelmtux.ch/images/ Die Datei heisst flyer2007_3.odt
sehe aber im Browser nicht?

Dies ist eine leicht angepasste Version von
http://lug.zhwin.ch/wiki/index.php/Flyer_2006
was wir mit Hilfe von WT unter allen Neueintretenden der ZHW verteilen
konnten. Unsere Quellen sind auf der obigen Wiki-Seite festgehalten,
also die Doku hat kein Copyright!

Zum Thema Kopierkosten haben wir festgestellt, bei kleineren Auflagen
nur Vorderseite in Farbe, Rückseite nur Schwarz, gleich so gut wirkt
wie ganz in Farbe.

P.S.: Bei der Gelegenheit ist
http://wilhelmtux.ch/images/sfd_flyer_dt.pdf zu erwähnen: Ein Werk
von Alex für Software Freedom Day Sep 2006, was ihr frei verwenden
könnt.

Gruss
Visvanath