[wilhelmtux-discussion] Rechner ohne Windows

Christian Zwahlen zdesign at bluewin.ch
Tue Jun 19 14:19:15 CEST 2007

Hi,

> ich gehe mal davon aus, dass du nicht "händler" sonder "hersteller"
> meinst. ich bin händler. selbst bei den distributoren stosse ich auf
> verständniss (habe da erfahrung mit also und alltron/brack), aber auch
> die können nur verteilen was sie von den herstellern angekarrt bekommen.
>
> deb meisten händler dürfe die problematik bekannt sein. einerseits bei
> kunden mit direkten ms-verträgen (volume licences) wie schulen oder
> grössere kmu, andereseits aber auch mit linux-kunden oder solchen die
> eine "alte" lizenz von win2k oder xp auf den neuen "zügeln" wollen (was
> [...]

Das bezweifle ich.

Es sind die Einzelhändler die uns Kunden und Konsumenten mit ihren
restriktiven AGBs das Leben schwer extrem schwer machen!!

AUFRUF!: Wer Vista beim Händler nicht zurückgeben kann, auch wenn dieser
nichts über "Rückgabe von Software nicht möglich" in den AGB steht, soll
sich wehren, Kassensturz, Beobachter!

Gruss

Chris