[wilhelmtux-discussion] Berlin, der naechste Schauplatz?

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Wed Jun 13 00:38:54 CEST 2007

Hello Theo

Ref: Theo Schmidt <theo.schmidt at wilhelmtux.ch> 11.06.2007 21:21

> Der Link scheint etwas alt und der Text lang. Hier ist der Text von

Das ist ja das Papier von der Stadtverwaltung Berlin, unterschrieben
vom Bürgermeister. Für ein techno-politisches Papier finde ich 6 1/2
Seiten ganz harmlos.

> Bernd Lutterbeck hingegen aktuell und kurz(weilig):
>
> <http://ig.cs.tu-berlin.de/ma/bl/-OffeneStandardsOffeneSoftwareWarumDerSenatVonBerlinSichFuerLinuxEntscheidenSollte-2007-05-03.pdf>

Ja, das ist echt kurz mit 18 pt. Font, die einzige Ausnahme
ist die Dateiname selbst! Die Doku enthält die Rede von
Lutterbeck in Wortlaut. Super, dass die Politiker überhaupt
auf ihn hören, Prof. Lutterbeck ist der Co-Herausgeber vom
"Open Source Jahrbuch"
http://ig.cs.tu-berlin.de/ma/bl/ap/2007/Lutterbeck-OpenSourceJahrbuch2007-2007-03-02.9310504884/publication_view

Generell, die Art der Dokumente hier geben uns viele Hinweise:
http://ig.cs.tu-berlin.de/ma/bl/ap

Visvanath