[wilhelmtux-discussion] Espace Media Website

Robert Wuergler wilhelmtux at wuergler-consulting.ch
Wed Jun 6 17:02:05 CEST 2007

Theo Schmidt wrote:
> [...]

Merci, finde ich gut.

> Er sei froh um Feedback über kaputte Seiten, am besten via
> Feedback-Formular http://www.espace.ch/feedback/index.html

Ich hatte mich mal telefonisch beschwert ("wird selbstverständlich
weitergeleitet"), allerdings weil im Opera die Navigation nicht richtig
funktionierte, das tut sie immer noch nicht. Zu Testen bei Klick auf
einen Zeitungstitel in der Navi links unten, schaltet bei Opera nicht
um, die zeitungsspezifische Navigation bleibt unerreichbar, ärgerlich!
(Ich weiss, Opera ist nicht freie SW, aber m. E. halt am funktional
immer noch praktischsten fürs Vielsurfen)

> Bei mir geht es nun einigermassen, trotz merkwürdigen Artefakten.

Sogar bei Konqueror, ausser das PDF dieser Seite, das ich hätte
speichern wollen, geht immer noch nicht.

robert