[wilhelmtux-discussion] Software Freedom Day 2007: Sa. 15. Sep.

Hernani Marques Madeira hernani at vecirex.net
Tue Jul 24 00:21:13 CEST 2007

On Mon, Jul 23, 2007 at 05:04:44PM +0200, Visvanath Ratnaweera wrote:

> Achtung: Wir werden von Ferien eingeholt!

Tatsächlich, Menschenflucht weit und breit; die Bestellung auf
softwarefreedomday.org muss einfach bis zum 31. Juli platziert werden.

Möchtest Du das für Winterthur mal machen?

2 T-Shirts liegen zu bestellen ohne Weiteres drin. Für mehr musst Du das
begründen im Bestellformular.

> Auf [3] haben sich bisher nur 2 Leute eingetragen, fÃ?r Winterthur noch
> keine, obwohl ich auf zwei Mailinglisten einen Aufruf plaziert habe :-(

Wie stehts da mit der LUG in Winterthur?

> Ich hab noch nichts auf [1] eingetragen. Wollt ihr dort die "CH-Hauptseite"
> Ã?bernehmen?
>
> Was kam im CCCZH-Treff raus?

Insb., dass wir schauen uns einen Standort für die Stadt Zürich zu sichern,
was übrigens soweit gescheitert ist (Standort Sihlcity als auch der
letztjährige Standort "The Bookshop" (Orell Füessli) an der Bhf.strasse sind
soweit ohne Zusage; im Fall Orell Füessli liegt gar eine Absage vor ;(.

Wir sind jetzt auf der Suche nach anderen Standorten für die Stadt Zürich;
bei Vorschlägen, bitte sagen. Hoher Menschenaustausch mit optional
EDV-interessiertem Publikum, Standort innerhalb eines Raums (wegen
Schlechtwettermöglichkeit) und die Zusage bis zum 31. Juli 2007 sind so die
Kriterien, wie ich sie sehe.

> Der Aufruf [2] auf eurer Homepage zu finden ist nicht einfach. Kann man
> da was machen?

Joa, unsere Informationspolitik ist überaus chaotisch; Besserung ist in Arbeit.

Ein bissschen was CCCZH-seitiges ist hier:
 http://ccczh.ch/projekte/software-freedom-day-2007/

Auch ein Link zu einer ML, über die wir uns aktuell diesbzgl. austauschen, ist
dort zu finden.

--
hernani