[wilhelmtux-discussion] Windows Vista heute [schon wieder] in den Medien

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Wed Jan 31 09:58:01 CET 2007

Robert Wuergler schrieb:

> Das Tagesgespräch (1) hatte ich auch gehört, Zehnder schien hier nicht
> besonders kompetent.

Sein Zeitungsartikel ist allerdings der beste, den ich irgendwo gesehen
habe. Er sagte mir, dass Radio DRS nur Sachen "für 50-jährige Herr und
Frau Meier" wollen. (offenbar sind über 50-jährige Schmidts wie ich da
nicht gemeint... :-) Heute schiebt der Bund eine Art Vista-Gratiswerbung
von Hans Galli nach.

> Eigentlich müsste man der Redaktion bei so was immer schreiben. Nicht,
> weil sie so ein Gespräch bringen, aber trotz "90 %" Marktanteil: wie
> steht's mit der Ausgeglichenheit, objektiver Berichterstattung und
> Berücksichtigung der Gegenseite/von Alternativen?

Bitte tut es doch! Ich bin sogar immer noch der einzige, der etwas im
espace Forum dazu gesagt hat, ich kann's nicht glauben! (Oder doch ein
gutes Zeichen, dass der ganze Hype die Leute kalt lässt?)

http://www.espace.ch/_apps_forum/forum.asp?fid=176

Natürlich wirken höflich formulierte Briefe an die Redaktionen oder
Leserbriefe mehr als Blog-Einträge.

Theo Schmidt