[wilhelmtux-discussion] Gute Nachricht fuer das Neue Jahr [Vista]

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Fri Dec 21 09:00:04 CET 2007

Visvanath Ratnaweera schrieb:
>   Software 20. Dezember 2007
>   Kleine Tricks, die den Vista-Alltag versüssen
>
>   Wer den Sprung auf Vista gewagt hat, den belohnt Microsoft mit praktischen
>   Neuerungen.
>
>   Von Matthias Schüssler
>
> http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/software/824938.html

Danke, Visvanath. Dieser Artikel zeigt allerdings woran nicht nur Vista,
sondern alle Betriebsysteme kranken: man kann noch so viele und tolle
Features einbauen, die meisten Leute sind davon überfordert und finden
sie gar nicht. Ich entdecke noch heute (also nach jahrelangem Gebrauch)
immer wieder nützliche Tricks in KDE, aber wenn man sie nicht
tatsächlich verwendet, sind sie schnell wieder vergessen.

So gesehen sind sämtliche graphischen Betriebsysteme konzeptionell
ziemlich an ihrem Zenith angelangt und Windows befindet sich schon auf
dem Abstieg.

Ich wünsche allen Abonnenten dieser Liste eine gute Weihnachtszeit!

Theo Schmidt, Wilhelm Tux