[wilhelmtux-discussion] Gute Nachricht fuer das Neue Jahr [Vista]

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Thu Dec 20 23:49:37 CET 2007

Hello WT

Ref: Theo Schmidt <theo.schmidt at wilhelmtux.ch> 20.12.2007 14:53

> Ja, aber es sei ihm nicht verargt, dass er Windows persönlich vorzieht,
> auch wenn ich von einem Journalisten einen neutralen Standpunkt
> vorziehe. Er ist auch Autor einiger Windows-Programme, vor allem
> Clickomania (das übrigens auch unter Linux gut läuft). Auch Apple ist
> gut abgedeckt, aber um Linux kümmert sich beim Tagi niemand ausser in
> erwähnter Art; begründet wird dies mit dem kleinen Marktanteil beim Desktop.

In der Tat!

  Software 20. Dezember 2007
  Kleine Tricks, die den Vista-Alltag versüssen

  Wer den Sprung auf Vista gewagt hat, den belohnt Microsoft mit praktischen
  Neuerungen.

  Von Matthias Schüssler

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/software/824938.html

Immer hin zu lesen:
   "Windows Vista, seit zehn Monaten auf dem Markt, ist bei manchen
   Anwendern so unbeliebt, dass Microsoft inzwischen <<Downgrade Rights>>
   anbietet: die Möglichkeit, zu XP zurückzukehren."

Gruss
Visvanath