[wilhelmtux-discussion] "Krieg der Standards" geht weiter

Fri Aug 10 16:41:14 CEST 2007

Peter Guhl Listenempfänger schrieb:
> Hallo Hubert

> Wer oder was ist Strak? Naja, ich bin wohl kein Kenner der Szene. Aber

Oh, jetzt hab' ich's verstanden. "zu stark...". Sorry, war nicht bös'
gemeint! Ich bin einfach total auf die falsche Denkschiene geraten, weil
ich wegen des Grossbuchstabens am Wortanfang dachte, das sei irgend
einer, der so heisst.

Ich weiss schon, dass Rechtschreibung nicht Deine Stärke ist und will da
auch nicht drauf 'rumhacken.

Grüsse
    Peter