[wilhelmtux-discussion] Info-Staende: Software Freedom Day Sa. 16.Sep. und OpenExpo 20/21.Sep.

Silvan Gebhardt pcdog at pcdog.ch
Sun Sep 10 21:44:10 CEST 2006

also
zum thema openexpo: ich kann einfach versuchen vom geschäft nen tag frei
zu haben aber do / fr hab ich schule

wegen dem softwarefreedom day:

wir werden in kreulingen wie gesagt nen stand haben, habe nun morgen
anzurufen, am dienstag wird der stadtrat den stand absegnen. material
ist vorhanden, und personal. die Lug kreuzlingen ist gross.

wilhelmtuxer, vorhanden sein wird silvan (also ich), georg kann nicht da
in münchen (oder wars stuttgart?)

internet werden wir in kreuzligen haben, wenn ihr könnt, versucht
erreichbar zu sein per internet, myriam wird, wenn es nach plan
verläuft, auch erreichbar sein.

grüsse
silvan