[wilhelmtux-discussion] LiMux - freie Software 20.11. /ch/open (war: Vorstellung)

Fri Oct 20 12:35:08 CEST 2006

Hallo Visvanath

Nein, das ist natürlich kein Zufall ;) Dank deinem Hinweis habe ich mir
im März den Vortrag von Florian (als MP3) angehört und ihn dann für die
ISB-Konferenz am 20. November vorgeschlagen. Damit er aber nicht aus
München nur für ein Referat in die Schweiz kommt, habe ich neben dem
Bern-Anlass noch einen Zürich-Auftritt im Rahmen der /ch/open
arrangiert, der am gleichen Tag, einfach am Abend stattfinden wird.

Alle sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Wie zwar schon auf
symlink.ch kritisiert wurde, kostet der Event etwas, da wir von
der /ch/open ja auch Raummiete, Apero etc. bezahlen müssen. Jedoch ist
er für Erstbesucher eines /ch/open-Events kostenlos - und wenn man dann
mehrmals an /ch/open-Anlässen war, kann man für CHF 100 (CHF 35 für
Studierende) pro Jahr gleich Mitglied werden und alle Events kostenlos
besuchen. Ich denke, das ist fair enough. Und wenns einem gar nicht
passt, kann man sich ja auch in den Vorstand wählen lassen und die
Bestimmungen ändern ;)

Also, dann bis hoffentlich in einem Monat! Liebe Grüsse,

Matthias

PS: Wann kommst du mal das Wilhelm Tux-Plakat abholen?