[wilhelmtux-discussion] Literatur - Wiki

Silvan Gebhardt pcdog at pcdog.ch
Tue Oct 10 17:43:11 CEST 2006

Hallo Mailingliste

ich missbrauche diese Liste grad für ein persönliches Vorhaben.

mir ist aufgefallen, das es kein bekanntes Wiki gibt, für Literatur. ich
meine mit einem Literaturwiki so etwas wie wikipedia gegenüber encarta,
das literaturwiki einfach gegenüber dem kindler & co.
weiss jemand, ob es so etwas schon gibt (in grosser form, als
grundlegende plattform)
ansonsten würde ich gerne eines gründen, und suche dazu noch ein wenig
mitstreiter, sofern jemand will, und vorallem einen guten namen
(wikilit, wikiliterature, oder wie? )

grüsse
silvan gebhardt