[wilhelmtux-discussion] Artikel ??ber OLPC in Tagesanzeiger

Silvan Gebhardt pcdog at pcdog.ch
Tue Oct 3 11:22:34 CEST 2006

Ich setze mittlerweile Ubuntu auf servern ein, da ich neuere versionen
brauche als debian sarge mir bieten kann. und die kunden wollen
mittlerweile ubuntu für aktuelle server, bei ""Stabilen""
mission-crtitical servern setz ich auf debian.

ich wüsste nicht wo die basis bei ubuntu 6.06 fehlt. bei meinen kunden ist
das sehr gut akzeptiert.
und die freiheit und updatefähigkeit von einem ubuntu ist sehr gut, soweit
ich das einschätzen kann.

grüsse
silvan