[wilhelmtux-discussion] Artikel ??ber OLPC in Tagesanzeiger

Silvan Gebhardt pcdog at pcdog.ch
Tue Oct 3 09:23:00 CEST 2006

ich würde diesen thread mal entweder in offtopic verändern oder beenden,
da mir sonst visvanath den kopf abbeisst *G* (ich habe diese technische
diskussion ausgelöst)

wenn ich nun noch fragen würde welcher editor denn der beste ist (das ist
eh mcedit) dann würde es erst losgehen :)

grüsse
silvan

On Tue, October 3, 2006 6:55 am, Manfred Morgner wrote:
> Leider nicht. Nach wie vor wird es von Version zu Version schlechter.
> SuSE-Linux ist weder als Desktop- noch als Server-Version in der
> Lage, grundlegende Funktionen zu kontrollieren, wie beispielsweise
> Web- oder SQL-Server zu starten. Schlimmer noch. Hat man von Hand die
> Konfigurationsdateien aufgeräumt und ergänzt, zerstört Yast alle
> Korrekturen sobald es gestartet wird. Kurz: Bereits mit SuSE-Lunix
> 9.1 ist dieses Betriebssystem inzwischen völlig unbrauchbar geworden.
>
> Nur eins ist seit 10 Jahren gleich geblieben: Die Selbstdarstellung
> [...]

This message has been writen from the Webmail  -  so excuse it's not signed