[wilhelmtux-discussion] Artikel Ueber OLPC in Tagesanzeiger

Robert Wuergler wilhelmtux at wuergler-consulting.ch
Mon Oct 2 16:06:20 CEST 2006

> Nun, da kann man ja sicher die Distri auch wechseln, wenn's sein muss ;-)
>
> Gruesse
>     Peter

Übrigens, wie schon erwähnt wo möglich opensuse verwenden, hatte noch
nie problem mit updates (von opensuse-vorgängervers.) so und jetzt hören
wir auf damit ;-)

Und hat jemand den Tagi-Artikel online gefunden? Mühsame Zeitung, nicht
mal heutige Artikel online ... muss wohl tatsächlich noch Papier kaufen.

Gruess
robert