[wilhelmtux-discussion] Artikel Ueber OLPC in Tagesanzeiger

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Mon Oct 2 14:44:12 CEST 2006

Hello Tom

On 11:57, Mon 02 Oct 06, Neo wrote:

> ups, hab deine mail gerade erst gesehen. Sorry demfall. War auch mehr
> als Info gedacht, wer was zu den Fragen weiss, soll doch bitte einfach
> direkt an meine email antworten.

So wörtlich war es auch nicht gemeint!

Meine Beobachtung ist, einmal wird dann Kleinigkeiten korrigiert, ein
anders Mal wird gejammert, es passiere nichts!

Was die "Korrektheit" betrifft, sehe ich die Gefahr nicht, dass die
ärgerlichen "flame wars" in den Newsgroups hier stattfinden. Dafür
ist der Kreis zu klein und wir treten mit richtigen Namen auf.

Drum soll die Diskussion flexibel sein, IMHO.

Gruss
Visvanath