[wilhelmtux-discussion] Artikel Ueber OLPC in Tagesanzeiger

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Mon Oct 2 12:42:39 CEST 2006

Hello Silvan, hello alle

On 10:53, Mon 02 Oct 06, Silvan Gebhardt wrote:

> ich bin mittlerweile ein wenig aus der übung mit suse - wie sieht es mit
> suse servern aus? kann man da mittlerweile problemlos von version zu
> version upgraden ohne neu installieren?

Hier müssen wir passen. "Techie-Diskussionen" sind auf dieser Liste
_nicht_ geschätzt (hab grad erfahren), geschweige ein Distri-Krieg!

Was der erste Tagi-Bericht betrifft, ging es um den _Desktop_, die Server-
Welt gehört Unix, egal was Garner sagt :-(
http://www.heise.de/newsticker/meldung/78866

Auf dem Desktop war SuSE im Dt. sprachigen Raum ein Pionier.
Neuerdings macht Ubuntu den Löwenanteil. Statt jetzt in einen
Glaubenskrieg verwickelt zu werden sollen wir sie unterstützen.

Mein Senf, obwohl es fast z'Mittg gibt :-)

Gruss
Visvanath