[wilhelmtux-discussion] Urheberrecht

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Fri Nov 24 09:37:20 CET 2006

Hello Raphael

On 00:29, Fri 24 Nov 06, Raphael Mack wrote:

> lese seit einiger Zeit auf diese Liste mit und bin froh, dass ihr euch
> für eine freiere Welt einsetzt. Vielleicht habt ihr mal von
> TheAlternative gehört, ein studentischer Verein in Zürich, der sich für
> freie Alternativen in der digitalen Welt einsetzt. Jedenfalls
> organisieren wir am kommenden Mo, 27.11. um 18:30 Uhr im Studicafé bQm
> an der ETH Zürich einen Info-Abend zum Urheberrecht. Wer Lust und Zeit

Wir schicken sporadisch eine Newsletter an einen grösseren Kreis von
Leuten, es sind Journalisten und Politiker dabei:
http://wilhelmtux.ch/vpipermail/wilhelmtux-announce/2006q4/000061.html

Die Themen sammeln wir auf dieser Liste, zum Beispiel
http://wilhelmtux.ch/vpipermail/wilhelmtux-discussion/2006-November/002953.html

Eure Veranstaltung wäre bestimmt ein Thema gewesen, wenn wir frühzeitig
davon erfahren hätten.

> hat ist also herzlich eingeladen. Würde mich auch freuen mal den einen
> oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen.

Ich war letztes Jahr dort. Es war sehr gut besucht, wichtig von allem,
viele Neulinge waren dabei. Ich sehe grad, dass ihr uns (die ZHW Mannschaft)
hier verewigt habt
http://www.thealternative.ch/tiki-index.php?page=LuniX-Day (erstes Bild).

Gruss
Visvanath