[wilhelmtux-discussion] W T F!!!

Manuel Schneider [Everything Open] m.schneider at all-things-open.org
Fri Nov 17 22:20:29 CET 2006

Hallo Silvan, hallo Liste,

> KRASSER fall von FUD, meiner meinung nach
sehr interessant an der Sache ist vorallem Folgendes:

An der Linux World Conference & Expo habe ich ein Interview von Pro-Linux mit
Kurt Garloff mitgeschnitten.

Mirko von Pro-Linux stellte genau diese Frage: Wenn Novell nun ein
Patentabkommen mit Microsoft hat, bedeutet dies dann, dass Linux die Rechte
von Microsoft verletzt?

Die klare und eindeutige Antwort von Kurt Garloff war "Nein, auf gar keinen
Fall!".

Den genauen Wortlaut bzw. das gesammte Interview gibt es ab Montag auf in
schriftlicher Form auf Pro-Linux und dann auch als Audio-Download bei
RadioTux (bin gerade dabei es noch zu schneiden).

Viele Grüsse,

Manuel
All-Things-Open Projektgruppe

m.schneider at all-things-open.org