[wilhelmtux-discussion] Microsoft, Novell announce Linux partnership

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Mon Nov 6 21:20:46 CET 2006

Visvanath Ratnaweera schrieb:
> Diese Meldung kann Wilhelm Tuxler nicht entgangen sein:
> http://www.desktoplinux.com/news/NS3846469708.html
>
> Ein paar mehr Links sind in Symlink erschienen:
> http://www.symlink.ch/article.pl?sid=06/11/02/2154215&mode=nested
>
> Für die Film-Freunde
> http://www.novell.com/linux/microsoft/flash_stream.html
>
> Achtung: Fliegende Stühle! Ins Kino auf eigene Verantwortung!!

Von wegen, die grinsen alle wie Schulbuben! Ich habe das ganze
angeschaut und stundenlang Kommentare gelesen und bin so schlau wie
zuvor. Alle möglichen Interpretationen was passieren könnte. Ist es nun
gut, dass der Bund SuSE Server einkauft, oder schlecht? Auf jeden Fall
dürften die nächsten Jahre interessant werden.

Die beste Schlagzeile fand ich war von ZDnet: "Fox marries chicken, move
into henhouse."

Theo Schmidt