[wilhelmtux-discussion] Webmaster wilhelmtux.ch

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Wed May 31 22:58:48 CEST 2006

Hello Markus

On 18:37, Tue 02 May 06, Markus Wernig wrote:

> Da wir wieder daran sind, die Jobs bei WT neu zu verteilen: Könnte bitte
> jemand den des Webmasters übernehmen? Mir fehlt dzt. schlichtweg die Zeit,
> die Seite vernünftig zu pflegen. Und ich finde, eine schlecht gepflegte
> Seite ist schlimmer als gar keine ...

Ich war bis vor kurzem mit unserer LUG http://lug.zhwin.ch
beschäftigt. Da wir jetzt einen soliden Kern von aktiven
Mitglieder haben, kann ich mir vorstellen, die WT-Site
anzupacken.

Natürlich auf der technischen Seite. Autoren werden wir
weiterhin Autoren brauchen!

Zuerst mal über die technischen Einzelheiten werde ich mich
auf der admin-Liste melden.

Gruss
Visvanath
Aktuar WT