[wilhelmtux-discussion] Interviewanfrage TSR

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Thu May 11 11:51:50 CEST 2006

Hello allerseits

Uns allen werden immer wieder bewusst, dass wir dem Microsoft-
Werbeapparatur nicht Paroli bieten können. Jetzt stehen wir
vor einer Möglichkeit auf einer noch höheren Ebene!

Jetzt die Ernüchterung! Haben wir wirklich so wenige Kontakte
aus der fransz. Schweiz? :(

Die Aufgabe IST anspruchsvoll. Von meiner wenigen Erfahrung
denke ich dass sie wählerisch sind was die Sprache angeht.

   Bitte behandle die Sachte priritär und starte einen
   dringenden Head-Hunting! Leider kann ich keine konkreten
   Vorschläge machen.

Visvanath