[wilhelmtux-discussion] Knoppix 5.0 SKS-Edition spielt Realstreams

Silvan Gebhardt pcdog at pcdog.ch
Wed Mar 29 11:36:21 CEST 2006

nene als mit iPodder tun die bei mir einwandfrei
(echo der zeit)

was mich ärgert ist ein technisches problem das der realplayer auf
meinem ubuntu hier keinen mucks von sich gibt. sonst würde ich mich
schon damit anfreunden
das angebot mit der DVD scheint nicht übel zu sein! werde ich mir mal
ansehen.
da kann ich aber nicht wiederstehen hier auch auf etwas hinzuweisen:

auf http://www.jamendo.com bekommt man massenweise freie musik! nur so
als kleiner tip  - mein system ist auch da grösstenteils frei

knoppix ist halt für mich in der hinsicht nicht optimal als das ich
eigentlich selber schon immer auf linux arbeite und deshalb knoppix ein
wenig overhead ist :)

grüsse
Silvan