[wilhelmtux-discussion] Fwd:Broschüre zu Stressprävention undStressabbau

Hannes Gassert hannes at mediagonal.ch
Tue Mar 28 15:53:16 CEST 2006

Am Dienstag, den 28.03.2006, 12:39 +0200 schrieb Myriam Schweingruber:
> Wieder mal eine IE-optimierte Seite mit Flash, das stresst mich irgendwie...
>
> Encore un site optimisé pour IE demandant du Flash. Stressant, n'est-ce pas?
>
> Myriam

Liebe Myriam,

In der Tat - aber schon nur im SECO gibt's eine Vielzahl von Abteilungen
und noch mehr Einstellungen - eine andere profiliert sich etwa durch
http://www.dievolkswirtschaft.ch/ mit Freier Software, offenen Standards
(XML-Workflow, XHTML Strict) und Accessibility (WAI-AAA) - man darf ja
auch mal was positives sagen (auch wenn's nur schlecht getarnte
Eigenwerbung ist ;-))

Lg
Hg

--
mediagonal ag // route de la fonderie 7 // ch-1700 fribourg
tel 026 422 28 01 // key id 0x9EA04604 // www.mediagonal.ch