[wilhelmtux-discussion] Re: [lugbe] Mithilfe bei Linux/Open Source Marketing Event in Bern?

Thu Mar 23 17:44:02 CET 2006

Salut Markus

Am Donnerstag, den 23.03.2006, 17:14 +0100 schrieb Markus Wernig:
> Da sich hier schon alle melden, die _nicht_ mitmachen, kann ich mich
> mit einer Zusage wohl auch melden: Kannst mich einplanen. Treffen wir uns
> zu einer Vorbesprechung?

Merci auch für dein Feedback und Hilfsbereitschaft ;)

Ja, eine Vorbesprechung ist sehr wichtig, damit sich alle Beteiligten
mal vorher gesehen haben, die Organisation aufgeteilt und der Ablauf
fixiert werden kann. Hier mal ein paar Daten-Vorschläge für das Treffen,
jeweils um 19.10h im Rest. Beaulieu in Bern:

Mittwoch, 29. März       Matthias
Dienstag, 4. April           Matthias
Donnerstag, 6. April       Matthias
Freitag, 7. April             Matthias
Montag, 10. April           Matthias
Dienstag, 11. April         Matthias
Mittwoch, 12. April        Matthias
Freitag, 14. April            Matthias

Schreibt bitte alle, die inhaltlich am Anlass mitmachen wollt, euren
Namen hinter die Daten die euch gehen.

Merci und liebe Grüsse,

Matthias

--
Matthias Stürmer | Wabernstrasse 51 | CH-3007 Bern
Phone: +41 (0)31 371 80 87 | Mobile: +41 (0)76 368 81 65