Re: [wilhelmtux-discussion] Vorschlag Linux-Intro-Nami in Bern für Informatik-Interessierte

Oliver Gasser oliver.gasser at emi-consulting.ch
Wed Mar 22 20:46:05 CET 2006

Hallo,

ich würde hier gerne mitmachen, und auch einen solchen Demostand halten
für die Vorbereitung und den Event selbst. Bin nebst meiner Tätigkeit im
Bereich Open Source auch Student der Rechte an der Uni Bern und habe
deshalb den Bezug zur Stadt Bern. Ein Thema Recht und Open Source, ist
das eine Idee?

Gruss
Oliver Gasser
oliver.gasser at students.unibe.ch