[wilhelmtux-discussion] Artikel zu Berner Schul-Projekt in BZ und Bund

Patrick Ogay lists at basel-inside.ch
Tue Mar 21 08:38:11 CET 2006

>eine gute Idee die generellfür WilhelmTux zu überlegen sei. Gibt es sowas
>evtl. schon?
>Ansonsten bin ich gerne bei der Einrichtung behilflich (falls nötig auch mit
>dem entsprechenden Speicher / Datenbank).

Wenn's um ein Wiki geht, könnte ich leicht irgendwo eine neue
Wiki-Gruppe mit eigener SiteBar erstellen,
wie z.B. auf diesem Wiki (Bsp). :
http://www.ddy.ch/pm/laden/pm.wiki/Products/HomePage
oder auch als Gruppe der Blug-Site

Ein Wiki ist wirklich eine sehr tolle collaborative Plattform.

Gruss
Patrick