[wilhelmtux-discussion] Abschied von der Schweiz

Dietrich Feist dietrich.feist at wilhelmtux.ch
Sun Mar 19 12:51:35 CET 2006

Liebe Freundinnen und Freunde der freien Software,

ich hatte es schon länger angekündigt, aber jetzt ist es tatsächlich so
weit: aus beruflichen Gründen werde ich ab Juni die Schweiz verlassen
und eine neue Stelle in Deutschland antreten.

Ob ich am neuen Ort noch die Zeit finden werde, die freie Software zu
unterstützen, weiss ich noch nicht. Ich möchte mich aber bei dieser
Gelegenheit nochmals bei allen bedanken und verabschieden, mit denen ich
in den letzten Jahren auf diesem Gebiet zusammengearbeitet habe.

Viele Grüsse

Dietrich Feist