[wilhelmtux-discussion] Diss. ueber "Informatik Mittel an Schulen"

Ronny Standtke Ronny.Standtke at gmx.net
Tue Jun 20 23:09:17 CEST 2006

Hallo zusammen,

> Ronny, liest du mit und kannst etwas dazu sagen?

Ja, allerdings habe ich im Moment zu wenig Zeit, um mich intensiv an der
Diskussion zu beteiligen.

> Ronny Standtke hat auch ein spezielles Knoppix-Image mit Lernsoftware für
> den Primarschulbereich erstellt (Herzlichen Dank dafür, Ronny!).

Gern geschehen! :-) Ich bin gerade wieder im regen E-Mail-Kontakt mit Klaus
Knopper. Die Version 5.0.1 hatte noch ein paar Bugs, über die ich gestolpert
bin. Wenn die 5.0.2 draussen ist, versuche ich wieder eine Anpassung...

> Wir kennen uns von INFOS'05 Dresden! Anscheinend kennst Du Ronny Standtke
> gut. Die (IT)Welt ist echt klein!

Ich ich bin ein Dresdner! So klein ist die Welt :-)

Viele Grüsse und bis bald mal wieder

Ronny