[wilhelmtux-discussion] FYI: Sendung Neues auf 3sat heute: Microsoft Alternativen

Myriam Rita Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Sat Jun 17 15:34:39 CEST 2006

Am Saturday 17 June 2006 14:23 schrieb Visvanath Ratnaweera:

> Eben, das Problem mit den HTML-Frames, man sieht nur die
> pauschale Seite eines Rubriks, aber nicht genau den Eintrag
> den du gmeint hast.

Das habe ich aber absichtlich so gesendet, Vis

> Unter Mozilla mache ich "Copy link location" im Kontext-Menü
> und klebe ich auf Mail-Composer, wie hier
> http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/93240/index.html
> Dann verschwindet aber die Frame ganz.

Ich weiss. Wie gesagt, das war Absicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Leute
schlau genug sind, auf den richtigen Link zu klicken  Ausserdem sehen sie so
auch die anderen Sendezeiten, denn nicht jeder sitzt gerne Samstagabend vor
der Glotze  :-)

--
FSF Europe fellow #304
Protect your freedom, join the Fellowship of FSFE!