Grosse Sorgenl! was Re: [wilhelmtux-discussion] Schlanke Loesungen? [was: Re: [wilhelmtux-admin] Zweifel]

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Sat Jun 10 03:05:05 CEST 2006

Hallo Myriam,

volle Zustimmung! Deine Aussagen betrachte ich als fundamental und es
ist sicher gut, sich diese im Zweifelsfall nochmals zu Gemüt zu führen.

Anmerken möchte ich nur noch, dass es durchaus seine Berechtigung
hat, sich über die Entwicklung freier Software Gedanken zu machen,
wenn man sich dafür einsetzen will. Es ist leichter, sich für eine
Sache einzusetzen, weil man dafür ist, als deswegen, weil man gegen
die Alternative ist. Das schmälert Deine Aussagen allerdings in
keiner Weise.

Viele Grüsse,
Manfred.