Re: [wilhelmtux-discussion] Unterhaltskosten kontra Lizenzgebühren

Gebhardt Silvan pcdog at pcdog.ch
Tue Jul 4 10:49:25 CEST 2006

nur kurz von wegen energien die eingesetzt werden:

als beispiel rasch mich :)
ich entwickle ein freies server-managment unter about-server.org (steht
leider noch nicht viel da, sind erst seit 2 wochen am coden, vorher 4
monate projektmanagment planungsphase)
ich supporte relativ viel linux, auch in foren wie linuxforen.de
ich treibe den einsatz von linux im kanton zürich voran, wo es ghet. das
geht um einzelne server, bei denen mein arbeitgeber sagen kann was er
will....
und was mache ich in der zeit gegen microsoft? kaum was.
wenn ich sag ich mag microsoft nicht, ist es eine persönliche präferenz,
weil ich freie software einsetze, und mir das bedienkonzept des "anderen
betriebsystems" überhaupt nicht zusagt
just my 2 cent
silvan