[wilhelmtux-discussion] Verwendung freier Software in der Bundesverwaltung, Gentil 2002

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Tue Jul 4 00:14:13 CEST 2006

Das hat mich schon beim ersten Lesen begeistert. Die Herren
Abgeordneten zahlen aus unseren Steuergeldern lieber n-Mio-CHF
Lizenzgebühren, als sich OpenOffice.org für ein paar symbolisch Gaben
an einer entsprechend sprachigen Bildungseinrichtung übersetzen zu
lassen. Und danach diskutieren sie über Zukunftsträchtigkeit. Leider
sind die Herren nicht mehr im Amt, wenn's kracht weil der Lieferant
keine Lust mehr hat eine exotische Sprache zu unterstützen...

Viele Grüsse,
Manfred.