[wilhelmtux-discussion] Re: [alis-team] Treffen zur Zukunft der ALIS - Arbeitsgruppe Linux an Schulen / edux.ch

Mario Fux foxman at lugo.ch
Tue Jan 24 14:47:24 CET 2006

Guten Morgen zusammen

Das offizielle Anmeldedatum ist verstrichen, wir werden als nächsten Samstag,
den 28. Januar 2006 drei Leute sein:
- Ronny Standke
- Theo Schmidt
- Mario Fux

Mein Vorschlag für die genaue Zeit: 10.45 Uhr am Bahnhof

Ich komme aus dem Wallis, Theo wird wohl in Bern zusteigen:
Brig      ab 08.18 Uhr - Gleis 4
Bern      an 09.54 Uhr - Gleis 4
Bern RBS  ab 10.06 Uhr
Solothurn ab 10.43 Uhr - Gleis 9/10

Sollte also noch jemand dazu stossen wollen, kennt er ja jetzt den Zeitpunkt
und hier ist noch meine Handynummer: 078 768 42 60

Die Reservation eines Restaurants sollte auch nicht nötig sein, wir werden
dann einfach Ronny folgen.

Programm:
- Diskussion über die Zukunft der ALIS
- Mittagessen