[wilhelmtux-discussion] "Vernehmlassung" Arbeitspapier Wilhelmtux quo vadis

Georg Schulthess Georg.Schulthess at ziil.ch
Mon Jan 16 00:45:03 CET 2006


Hallo Wilhelm-Tux Liste

Als eine Art Vernehmlassung möchten wir Euch mit dem Arbeitspapier in der Anlage das Ergebnis der letzten Vorstandssitzungen vorstellen.

Kurz gefasst, möchten wir nun im Bereich Schule/Bildung an die erreichten Ziele Bereich Verwaltung anknüpfen. Die Diskussion dazu ist ja bereits im Gange.

Weiter sind wir dabei eine interne Liste von Kompetenzträgern zu den im Papier genannten Mission und den Themenschwerpunkten zusammenzustellen. Schreibt und zu welchem Thema Ihr kompetent seid, und bereit wärt in Form eines Vortrages, an einer Pressekonferenz, bei einer Schulpräsentation, als Ansprechpartner für Journalisten oder bei einem Diskussionsanlass mitzuarbeiten.

Vergangene Woche konnten wir an einer grossen Runde zu vielen der unter Partnerorganisationen im Arbeitspapier genannten Gruppierungen Kontakte knüpfen und Koordinationskanäle festlegen.

Für den Vorstand von Wilhelm Tux
Der Aktuar 
Georg Schulthess

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde geschreddert...
Dateiname   : Arbeitspapier_Wilhelmtux.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 131787 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : http://wilhelmtux.ch/vpipermail/wilhelmtux-discussion/attachments/20060116/648a38f6/Arbeitspapier_Wilhelmtux.pdf


More information about the wilhelmtux-discussion mailing list